Golden Retriever "of Moonlight Meadows"
Golden Retriever "of Moonlight Meadows"

F-Wurf


Mehr über Emilio: bitte auf sein Foto oder seinen Namen klicken.

Auch diese Verpaarung wird für mich etwas Besonderes, denn es werden die Enkelkinder meiner Loona und meines leider verstorbenen Rüden Caillou, den ich hoffe, wieder in ihnen zu finden in der Kombination mit Emilio und ins Besondere Emilios tollen Vater.

 

Am Heiligabend hat Crazy 12 Welpen geboren, 5 Rüden und 7 Hündinnen, leider wurden ein Rüde und 2 Hündinnen tot geboren. Den anderen 9 Christkindern geht es aber gut und Crazy kümmert sich rührend, wie schon ihre Mama es tat, um ihre Kinderschar.

Alle Welpen sind vermittelt.

 

Aus diesem Wurf blieb Feliz Navidad genannt Navy bei uns.

 

AHNENTAFEL







Ch. Race the Sun de Ria Vela

Namen:

 

Feng Shui of M.M. (Oscar)

Fire 'n Ice of M.M. (Mexx)

Fifth Avenue of M.M. (Barny)

Fandango of M.M. (Cooper)

Feliz Navidad of M.M. (Navy)

Félicité of M.M. (Fee)

Fantasy of M.M. (Maggie)

Finesse of M.M. (Fine)

Fairytale of M.M. (Benji)

Aktualisiert am 07.08.16

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© of Moonlight Meadows