Golden Retriever "of Moonlight Meadows"
Golden Retriever "of Moonlight Meadows"

G-Wurf

Da unser eigener Rüde Figo leider noch keine Prüfung hatte, durfte er mit Crazy noch nicht verpaart werden. Wir haben uns aber einen sehr schönen Rüden mit einem tollen Wesen, der schon in der ganzen Welt super Nachzucht hat, ausgesucht und freuen uns darauf, mit ihm und Crazy einen Wurf im Frühjahr zu haben. Crazy wurde am 10.02. gedeckt.

Am 06.03. waren wir zum Ultraschall und konnten kleine Crazy-Dastys sehen. Wenn alles gut geht, werden die Welpen um den 12. April geboren und können Anfang/Mitte Juni in ihre Familien umziehen.

Am 19.03. waren wir nochmals zum Ultraschall, weil wir beim ersten Mal nur ca. 3 Welpen gesehen haben. Leider scheint es sogar nur einen einzigen Welpen zu geben... Jetzt heißt es abwarten.

Beim Röntgen hat sich tatsächich herausgestellt, dass es nur ein Welpe sein wird.

Am 17.04. wurde, 4 Tage nach dem errechneten Geburtstermin, unser G-Prinzesschen auf natürlichem Wege geboren. Ich bin so froh, dass es keinen Kaiserschnitt gebraucht hat, um gesund auf die Welt zu kommen. 

Die kleine Prinzessin, Glamour Girl of Moonlight Meadows, ist in ihre Familie gezogen.

 

AHNENTAFEL



Ch. Ritzilyn Rick O`Shay - Dasty

Aktualisiert am 07.08.16

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© of Moonlight Meadows