Golden Retriever "of Moonlight Meadows"
Golden Retriever "of Moonlight Meadows"

Wurfplanung

Unsere Spanierin Stella hat die Zuchtzulassung erhalten und soll im Frühjahr bei ihrer nächsten Läufigkeit gedeckt werden. Seit Januar warten wir nun schon auf die Läufigkeit, Stella macht es spannend. Als Vater für den geplanten O-Wurf haben wir uns für den australischen Rüden Fantango Sow Your Oats (Oatley), der in der Nähe von Kopenhagen lebt, entschieden.

Nähere Infos über Oatley: 

http://www.goldentunes.dk/Oatley.htm

 

Stella wurde am 12.05. von Oatley gedeckt. Am 07.06. gehen wir zum Ultraschall und wissen dann, ob es geklappt hat.

 

Am 16.07. erblickte der O-Wurf das Licht der Welt, leider nicht ganz ohne Komplikationen, denn nach 4 Welpen (1 Rüde, 3 Hündinnen) stockte die Geburt und ein Kaiserschnitt war nötig. Die 5 verbliebenen Welpen haben es leider nicht geschafft.

 

Ernsthafte Interessenten dürfen sich gerne telefonisch melden. 

 

 

Ahnentafel des O-Wurfes: 

http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=675458

 

 

Fantango Sow Your Oats (Oatley)
Oatley
Stella
Stella

Aktualisiert am 07.08.16

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© of Moonlight Meadows